2010 Goldmedaille
im Wettbewerb „Bayerische Küche“


2007 Goldmedaille
im Wettbewerb „Bayerische Küche“
Mitglied der acht Besten Bayerns
von 700 Mitbewerbern!


2004 Landkreissieger
im Wettbewerb „Bayerische Küche“


Auszeichnung
„Fränkische Einkehr“


Auszeichnung
„Oberfrankens Fisch - krönt den Tisch“


Empfehlungen
vom Guide de Michelin und Gusto


"Wenn's nea gschmegd haoud!"

Zufriedene Gäste sind uns das Wichtigste!

„Es ist besser, Ehrungen zu verdienen und nicht geehrt zu sein, als geehrt zu sein und es nicht zu verdienen.“ Mark Twain (1835-1910)

Mit diesem Zitat spricht uns der weltbekannte Schriftsteller aus der kulinarischen Seele, denn die Zufriedenheit unserer Gäste (und nicht die irgendwelcher Prüfer) ist in erster Linie für uns das Maß der Dinge.

Sollten darüberhinaus unsere Leistungen prämiert werden (siehe links), wäre es schlichtweg gelogen zu behaupten, daß wir uns nicht RIESIG darüber freuen würden!